27.07.2012 Neue Homepage geht online

Es ist soweit: Unsere neue Homepage ist online!

Sie bietet allen Interessierten, Kunden und Partnern umfangreiche Informationen zur gesamten Produktpalette von KW Energie. Über das neue „Mega-Menü“ über dem Slider lässt es sich schnell und einfach navigieren. Die wichtigsten Themen finden sich übersichtlich geordnet. Die Infoseiten sind schnell erreicht.

Neu sind auch die Karten mit den Einträgen unserer Partner in Deutschland und im übrigen Europa. Wer Kontakt zu unseren Partnern sucht, findet dort per Klick auf den jeweiligen Eintrag die wichtigsten Kontaktdaten sowie – wenn vorhanden – einen Link zur Partnerhomepage.

Noch nicht erreichbar ist unsere entsprechende Support-Seite. Doch diese ist ebenfalls bereits intensiv in Arbeit und wird sicherlich in Bälde folgen.