KW Energie ist jetzt ISO zertifiziert

img_0012_kSchon seit dem Bestehen von KW Energie hatte das Thema Qualität oberste Priorität bei der Entwicklung und Produktion unserer BHKW. Von Anfang an war es für uns daher selbstverständlich, dass unsere Mitarbeiter in allen Bereichen von der Entwicklung über die Fertigung bis hin zum Service großen Wert auf Qualität und Kundenzufriedenheit legen und diesen Anspruch jeden Tag ausfüllen.

Jetzt haben wir dafür auch die offizielle Bestätigung.

Seit dem 5. Dezember 2016 ist KW Energie ISO 9001 zertifiziert. Der TÜV-Süd hat das Zertifikat mit der Nr. 12 100 53104 TMS nach entsprechender Prüfung für den Bereich Entwicklung, Fertigung, Wartung und Vertrieb von Blockheizkraftwerken ausgestellt. Das Zertifikat bescheinigt der KW Energie GmbH & Co. KG, dass sie ein Qualitätsmanagementsystem eingeführt hat und dieses auch anwendet.

Für unsere Kunden und Partner bedeutet dies, dass Sie sich auf testierte Verfahren und Prozesse nach modernsten Methoden verlassen können. Diese gelten für alle Bereiche des Unternehmens gleichermaßen.