Gebers Energietechnik GmbH

Gebers Energietechnik GmbH

Die Gebers Energietechnik GmbH ist seit Herbst 2014 smartblock Premium Partner.

Logo Gebers_kGegründet wurde das Unternehmen im Jahre 2003 als Gebers Energie- und Gebäudetechnik in Neuenkirchen einige Kilometer von Soltau südlich von Hamburg. Seit 2010 hat die Gebers Energietechnik GmbH ihren Sitz in Hamburg. Schon sehr früh hat die Firma Gebers Blockheizkraftwerke von KW Energie vertrieben und vor Ort betreut. Zwischenzeitlich gab es auch eine intensive Kooperation mit dem Hamburger Energieunternehmen Licktblick, das durch die Kampagne des „Zuhause-Kraftwerks“ bekannt wurde. Als smartblock Premium Partner betreut die Gebers Energietechnik smartblock-Installationen in und um Hamburg.

Als unabhängiger, regional agierender Energielieferant bietet die Gebers Energietechnik GmbH mit ihren gegenwärtig rund 30 Mitarbeitern unter Einsatz innovativer, ökologisch nachhaltiger Technologien Ihren Kunden eine sichere, kostengünstige Energieversorgung.

Die Gebers Energietechnik berät ihre Kunden umfassend in der Energietechnik und hinsichtlich der wirtschaftlichen Rahmenbedingungen. Es betreut verantwortlich die Installation und Wartung der Kraftwerke vor Ort. Seinen Partnern vermittelt die Gebers Energietechnik in den eigenen Schulungsräumen eine entsprechende Ausbildung und Betreuung.

 

Gebers_Energietechnik_001_k        
Wolfgang Gebers, Geschäftsführer        
 
Hier finden Sie die Gebers Energietechnik GmbH
Loading
Karte zentrieren
Verkehr
per Fahrrad
Transit
         
Zur Website